DER KESSEL BLEIBT BUNT

So, hier jetzt mal ein großes DANKE an alle die an diesem Abend mit uns in der Röhre waren, an alle Helfer, Zuschauer, Gäste, Freunde und natürlich an die Bands  Supermug, Parkhaus, The Savants und die Bad News from the Frontiers.

Ohne euch alle hätten wir nicht so einen wunderbaren Abend erleben dürfen, es war toll.

Hier gibt es jetzt Fotos vom bunten Kessel zu sehen. Videos sind noch in Bearbeitung und folgen demnächst.

Wir sehen uns dann hoffentlich alle beim nächsten bunten Kessel wieder, und bis dahin gilt weiterhin:

RÖHRE MUSS BLEIBEN !!! KEIN STUTTGART 21!!!

 

Eure Soundmänner und eure RÖHRE.

Falls Ihr noch Fragen habt, wir stehen Euch jederzeit gerne Rede und Antwort.
Hier geht’s zum Kontakt.

 

 

Weitere Veranstaltungen von „DER KESSEL BLEIBT BUNT!“ sind geplant. Dann
vielleicht mit Indie, Alternative, Metal, Rock oder Popbands. Alles außer Nazischrott –
denn BUNT kann jede Farbe haben, außer braun!