Preise

CD-Promo Special: 200€/Tag*

Ihr braucht einfach, schnell und professionell zwei Songs für euren YouTube-Kanal, ein Voting oder die Homepage etc., und wollt dabei auch mal Studioluft schnuppern.

Mit unserem 'CD-Promo' Special könnt ihr das Studio inkl. Engineer für max. vier Tage und zwei Songs zum Specialpreis von 200 €* am Tag buchen.

Sollten sich mal die Pläne ändern und ihr noch weiter Aufnehmen wollt, kein Problem. Der Studioaufenthalt ist zu den normalen Konditionen und Vergünstigungen ohne weiteres verlängerbar. Den Rabatt der ersten vier Tage natürlich inklusive.

Das Angebot gilt für Bands ohne Plattenvertrag. Die vier Tage Studio beinhalten Recording, Editing, Mix und Mastering.

Wir freuen uns auf euch...


*Unsere Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (19%).


Anfrageformular

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.